f
^

TL-BOOGIE / DJ Set

TL-BOOGIE (a.k.a. Toni-L)

TL-BOOGIE ist Captain und DJ der Party Time Machine und kommt aus den unendlichen Weiten der Funk- & Hip Hop – Galaxie!

Er ist der Midnight Star mit dem Midas Touch, ein 360° Hero, der Funkjoker mit dem ultra Boogie Down Sound. Seine Vinyl-Sammlung reicht von Planet Rock über den Gipfel von Sugar Hill bis zu Hometown Motown.

Headz kennen ihn auch als TONI-L, der einst die Weichen des deutschen Raps legte
und den Zug seit der ersten Stunde bis ins Jahr 2360 rollen lässt.
Man sagt, der Inhalt seines Plattenkoffers versprüht mehr Funk als die Formel 1 Funken und bringt jedes Schuhprofil zum qualmen.
TL-BOOGIE bringt das Jam-Feeling auf die Tanzfläche zurück – get down on it !

PARTY TIME MACHINE:

„Party Time Machine“ ist die interaktive Zeitreise durch Sounds & Styles mit positiven Vibes, die von heute bis in die Siebziger Jahre reicht. Schallmauern werden durchbrochen, musikalisch und visuell erlebst Du den Charme sämtlicher Epochen. Am Navigationspult: Captain TL-Boogie, VJ F-Rex & special Guests in full effect ! Du drehst am Rad der Zeit und die Party steigt !

Share